Aktuelles/Presse

Open Air mit „Apache 207“ ausverkauft

Riesigen Respekt für alle, die bei November-Wetter vor den Vorverkaufsstellen in Schlangen anstanden für Apache-Tickets! Uns wurde berichtet von geduldigen Fans, die nicht nur Ruhe bewahrten, sondern auch gute Laune verbreiteten. Klasse!

Ausnahmesituation auch für unser kleines Team der Hachenburger KulturZeit. Bei Eventim waren die Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Uns erreichten hier Beschwerden von Fans, die Ihre Bestellung nicht abschließen konnten. Diese und ähnliche Hinweise sammeln wir und leiten sie an Eventim weiter.

Wird es noch weitere Karten geben? Wir als Kulturreferat Hachenburgs können die Enttäuschung bei jedem, der kein Ticket mehr kaufen konnte, sehr gut nachvollziehen. Zum jetzigen Zeitpunkt müssen wir leider betonen, dass es keine weiteren Tickets gibt.

Gleichzeitig freuen wir uns für jeden, der in neun Monaten den Alten Markt zum Beben bringen wird zusammen mit Apache 207. Vielen Dank, dass unser Einsatz, den wir mit unserem kleinen Team täglich leisten, belohnt wird.

zurück