Aktuelles/Presse

Neues Tretti-Album ein Tag vor seinem Hachenburg-Open-Air

Hachenburg erlebt eine einzigartige Live-Show mit einem der angesagtesten deutschsprachigen Sänger. Zusammen mit Kitschkrieg lieferte TRETTMANN den Soundtrack des letzten Jahres mit Hits wie „Standard“ oder „Grauer Beton“.  2018 auch die Krönung mit den drei wichtigsten Awards beim Preis für Popkultur: bester Song, bestes Album, bester Künstler.

Nun gab der Sänger dem Magazin "Hip-Hop.de" exklusiv auf dem Openair Frauenfeld bekannt, dass sein heiß erwartetes Nachfolge-Album am 13. September veröffentlicht wird. Auf dem Open-Air in Hachenburg dürfen sich die Besucher auf frische Hits freuen.

Mehr zum Konzert-Ereignis in Hachenburg hier...

Direkt Ticket bestellen hier...

GReeen bei seinem Konzert 2018 in Hachenburg auf dem Alten Markt. (Foto: Matthias Ketz)

GReeeN bei seinem Konzert 2018 in Hachenburg auf dem Alten Markt. Zur Bilder-Galerie hier... (Foto: Matthias Ketz)

zurück