Dienstag, 8. Dezember 2020 | Kleinkunst

Fast fertig! (ausverkauft)

Sascha Grammel (NEUER TERMIN)

NEUER Termin Hachenburg (Rundsporthalle): 08.12.2020

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Auftritt mit Sascha Grammel verschoben, und zwar von 3.4.2020 auf 8.12.2020. Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, dem werden die Ticket-Kosten erstattet. Detaillierte Infos zum Erstattungsvorgang morgen am 12.3.2020.
Hier die Nachricht von Sascha Grammel:

"Wegen der angespannten Lage durch die Ausbreitung des Coronavirus und der Anordnung des Landes NRW, müssen meine Veranstaltungen vom 16.03.2020 bis 19.03.2020 und vom 01.04.2020 bis 04.04.2020 jetzt leider auch abgesagt werden. Damit ihr aber nicht so doll traurig seid, war mein Team schon fleißig und hat für alle abgesagten Termine noch in diesem Jahr Ersatztermine gefunden. Juhuuu! Eure Tickets behalten dabei ihre Gültigkeit. Sollte es euch nicht möglich sein, zum Ersatztermin zu kommen, werden euch die Kosten für die Tickets natürlich erstattet."

-----------------------

Die Hachenburger Kulturzeit konnte erneut den erfolgreichen Puppenspieler und Bauchredner Sascha Grammel für einen Auftritt in der Rundsporthalle gewinnen. Innerhalb kurzer Zeit war das Event ausverkauft.

Im neuen Programm „FAST FERTIG!“ hat es Saschas beliebte Puppen-Mannschaft auf eine einsame Trauminsel verschlagen. Die Besucher dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen mit Grammels Erfolgs-Dream-Team: alle seine beliebt-bekannten Puppen-Charaktere wie Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co – und Saschas bisher größte Bauchrednerpuppe überhaupt.  Das verrückteste und emotionalste Programm des Bambi-Preisträgers!

Alle Tickets sind bereits restlos ausverkauft!

zurück