Donnerstag, 9. Juli 2020 | Musik - Picknick-Konzerte

Christian Bleiming Boogie Trio

Picknick-Konzert

Der international erfahrene Sänger, Pianist und Organist Horst Bergmeyer vertritt Christian Bleiming am Donnerstag, den 9. Juli, beim ersten Picknick-Konzerte im Hachenburger Burggarten. Bandleader Bleiming kann krankheitsbedingt leider nicht bei der Premiere der Open-Air-Reihe spielen. Seine Bandkollegen Peter Samland und Rainer Achterholt kennen und schätzen Horst Bergemeyer bereits seit Jahrzehnten, ein Blues-Ereignis der Extraklasse ist garantiert.

Horst Bergemeyer ist Pianist, Sänger und Organist und seit 2000 professionell auf deutschen und internationalen Bühnen präsent. Mit Erfolg setzt er seinen Schwerpunkt in den Bereichen Soul, Blues, R&B und Gospel und blickt auf viele Konzerte mit eigenen Projekten und internationalen Künstlern zurück.

Freuen Sie sich auf mitreißenden Boogie-Woogie und traditionellen „Rhythm & Blues“ mit gelegentlichen Swing-Einflüssen. Mal rasant, mal sanft, immer emotional und technisch brillant.

Bekannte Klassiker von Duke Ellington oder George Gershwins treffen auf Eigenkompositionen, die ganz im Stil der 30er und 40er gehalten sind. Traditionelle Melodien klingen so frisch, als seien sie gerade erst erfunden worden.

 

 

zurück