Samstag, 26. August 2023 | Musik

Ein Liederabend

Le-Thanh Ho und Stefan Weyerer

Le-Thanh Ho ist Liedermacherin und Schauspielerin. Zusammen mit dem Multiinstrumentalisten und Produzenten Stefan Weyerer präsentiert sie einen Querschnitt an Liedern aus ihren drei bisher erschienenen Alben. Ihre Songs sind wortreiche Mischwesen aus Popklängen und Chansons mit Punkattitüde. Alltags- und Naturlaute inspirieren ihre Musik, sie liebt die magischen Momente, die zwischen zwei Menschen aufblitzen, die ganze Gruppen elektrisieren und in besonderen Momenten auch auf der Bühne in und mit der Musik entstehen.

Stefan Weyerer ist Sänger, Komponist, Gitarrist und Musikproduzent. Er wurde Preisträger der Stimmakademie Hamburg, erhielt Auszeichnungen für Filmmusik und war und ist mit seiner Musik auf Konzerten in Deutschland, Europa und auch den USA zu erleben.

17 Uhr Get together und Aperitif – für Snacks ist gesorgt

zurück