Donnerstag, 15. August 2024 | Musik - TAM

Feier den Markt

Boondawg | Support: TMC

In einer Zeit, in der die Musikszene von Selfies, Likes und Follower-Zahlen dominiert wird, definiert Boondawg sich einzig und allein durch seine Kunst und eine detailgetreue Ästhetik. Mit „Say Less“, seinem ersten deutschsprachigem Release, vereinen 12 Songs, wofür Boondawg als Künstler steht. Sie bilden das Fundament einer vielversprechenden Karriere. Er konnte bereits deutschlandweite Tourneen mit Künstlern wie etwa JID, Lil Tecca oder auch Souly spielen.

Von Trap-Balladen, die zum Nachdenken anregen, über melancholische Pop-Rap-Symphonien, die das Herz berühren, bis hin zu mitreißenden Club-Hits, die die Tanzfläche zum Beben bringen – die Musik ist ein Ausdruck seiner Umwelt: gleichzeitig zeitlos und zeitgerecht.


Tom Mc Conner feiert die Musik mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop und Rap. Seit Sommer 2022 schreibt er eigene Songs, die durch ihre melancholische Stimmung und eingängigen Melodien bestechen.

TMC hat einen unverwechselbaren Stil und emotionale Tiefe, seine Songs erzählen von alten Beziehungen und verbinden traurige und glückliche Elemente. "Es ist mir wichtig, dass meine Zuhörer eine Verbindung zu meinen Texten spüren und sich in meinen Liedern wiederfinden können," erklärt Mc Conner.

Inspiriert von persönlichen Erlebnissen sowie emotionalen Höhen und Tiefen, begann Tom Mc Connor seine Musik zu schreiben, eine Mischung aus Pop und Rap. Die Vollendung seiner Melodien und Refrains mit Harmonien schafft ein einzigartiges und vollendetes Klangbild.

 

zurück