Donnerstag, 16. Mai 2024 | Querbeet

Lesung: "Insight – Dein Leben gehört mir"

Antonia Wesseling

Influencerin Antonia Wesseling, bekannt für ihre New Adult Romane, kommt nach Hachenburg, um ihren neuen Romance-Thriller "Insight – Dein Leben gehört mir" vorzustellen. In ihrem neuesten Werk geht es um die Influencerin Valerie Sophie, deren Leben nach außen hin perfekt scheint. Doch als sie anstößige Post bekommt, gerät ihre Welt ins Wanken. Nur Polizist Paul nimmt Valeries Ängste ernst. Während ein Stalker ihr Leben zu zerstören droht, findet sie bei Paul mehr als nur eine starke Schulter zum Anlehnen. Doch auch er kennt nicht Valeries ganze Vergangenheit.

Spannung, Spice und starke Gefühle – Diese Mischung lässt Frauenherzen schneller schlagen.

"Antonia Wesseling weiß genau, wie man Brustkörbe knackt, um Herzen freizulegen, mit ungefilterter Echtheit, aber stets voller Liebe und Feingefühl. Das nun also gepaart mit einem Ausflug in die Spannung - Toni, ich bin dir hemmungslos verfallen". Romy Hausmann

Antonia Wesseling wurde 1999 geboren. Schon als Kind erfand sie Geschichten und fing später an, Jugendbücher zu veröffentlichen. Mittlerweile ist sie Bestsellerautorin von New-Adult-Romanen und bloggt auf YouTube (@tonipure), auf Tiktok und Instagram (@antoniawesseling) über Bücher, das Schreiben und andere Themen, die ihr wichtig sind.

Für Interessierte, die an diesem Tag keine Zeit haben, besteht die Möglichkeit, das Buch vorab bei der hähnelschen buchhandlung zu erwerben und dieses ab dem 17. Mai 2024 signiert in der Buchhandlung abzuholen. Limitierte Erstauflage mit Farbschnitt nur solange der Vorrat reicht.

zurück