Donnerstag, 27. Juli 2023 | Musik

Treffpunkt Alter Markt

Mirko Santocono

 ALLES PERFEKT Konzert-Tour

Nach den beiden erfolgreichen Singles "Tanzen" und "Es wird wieder hell",  ist der Singer/Songwriter mit "Alles jetzt – ist perfekt" direkt in den Charts gelandet.
Mirko selbst sagt über dieses Lied: „Ich finde es sehr wichtig in einer so schnelllebigen und turbulenten Zeit, in der wir alle leben, an den Erinnerungen festzuhalten, aber auch Neues entstehen zu lassen, mit den Menschen, die man liebt. Manchmal ist halt ALLES PERFEKT im Leben, oder besser gesagt, wir müssen wieder lernen im Hier und Jetzt zu sein, um diesen richtigen Moment zu genießen.“  Und daher wird sein zweites Album auch ALLES PERFEKT heißen!
Bereits mit seinem ersten Album hat Mirko Santocono bewiesen, dass Unterhaltungsmusik und künstlerischer Anspruch keine Gegensätze sind. Der unverkennbare Sound des Singer-Songwriters geht nicht nur ins Ohr. Erleben Sie, wie er seine Geschichte in Liedern erzählt.
Mit vielen außergewöhnlichen Konzerten unterstrich Mirko in den letzten Jahren seine Live-Qualitäten, unter anderen als Support für Nico Santos, Laith Al-Deen oder Giovanni Zarella, und er freut sich in 2023 wieder viel live zu spielen auf den Bühnen der Schweiz und Österreich und in Hachenburg – dann ist ALLES JETZT und ALLES PERFEKT!

 

 

zurück