Aktuelles

Wir sagen Danke!

Es war ein stimmungsvoller Jahresausklang mit dem Bläserensemble Federspiel am 4. Dezember in der Stadthalle Hachenburg. Nach einem turbulenten Jahr mit sonnigen und verregneten PICKNICKs, pandemiebedingten Absagen und Ausfällen und - trotz der Widrigkeiten - mit vielen schönen Veranstaltungen, möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Publikum und den Abonnenten, bei der Stadt und der Verbandsgemeinde Hachenburg, bei den Kulturveranstaltern und Vorverkaufsstellen, bei allen Medienvertretern und bei den Sponsoren bedanken.

Nach Absage aller Frühjahrsveranstaltungen, waren wir froh und glücklich unseren Gästen im Sommer endlich wieder Kultur bieten zu können. Und dass auf Regen Sonnenschein folgt, diese Weisheit hat sich bei den PICKNICKs 2021 mehr als einmal bewiesen. Das Wetter war durchwachsen, doch das hat der Spielfreude der Künstler und der Begeisterung des Publikums keinen Abbruch getan. 

Es gab fetzige, schwungvolle und zeitgeistige Konzerte mit Finn & Jonas, dem Musikverein Luckenbach, mit Boogie Royal, Acantharia, Vocalisti Piccoli, Giovani Cantori, Blasorchester Marienstatt, Cpt. Krawall, dem Ensemble Polýnushka, Tone Fish, SkaZka, Goldroger, Mirko Santocono sowie den Fabulous Booze Brothers. Die Lachmuskeln wurden trainiert von Vera Deckers und Stefan Waghubinger. Starbugs Comedy brachte den Burggarten zum Leuchten und das Publikum zum Staunen. Im Herbst gab es feinste Kleinkunst in der Stadthalle mit Frederik Neyheusel, Piero Masztalerz, Frank Fischer und Anna Mateur. 

Trotz Einschränkungen, uns hat es gefallen und Ihnen hoffentlich auch. Es wäre schön, wenn wir im neuen Jahr wieder uneingeschränkt alle Kulturfreunde begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie dabei waren und danke an unsere Sponsoren und Unterstützer, die dieses Programm ermöglicht haben:

                                                       


Impressionen der Veranstaltungen 2021 finden Sie hier...

 

zurück