< Februar 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29        

tl_files/seiten-layout/kultur-button.jpg

Impressionen
pinta
Ketz online GmbH

Herzlich Willkommen //

bei der Hachenburger KulturZeit

Stephan Bauer ausverkauft!

Kaum waren die Karten für das schonungslose, treffsichere Kabarettprogramm von Stephan Bauer am Samstag, 07.März, in der Stadthalle Hachenburg im Vorverkauf, waren sie auch schon alle verkauft. Auch an der Abendkasse gibt es leider keine Restkarten mehr für Stephan Bauers Programm "Warum Heiraten? - Leasing tut's doch auch".

Wer keine Karte ergattern konnte, muss jedoch nicht traurig sein, denn für weitere Kleinkunst-Highlights wie Sarah Hakenberg oder dem Laurel & Hardy Abend/ Nachmittag  sind noch Karten erhältlich.

Seit 25 Jahren weht ein frischer Kulturwind durch den schönen Westerwald. Genauer gesagt durch Hachenburg. Mal weht es stürmisch wild mit Open-Air-Konzerten, mal aufregend witzig mit Kabarett und dann wieder erfrischend innovativ mit ungewöhnlichen Festivals, die lange in Erinnerung bleiben. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum aktuellen Kulturprogramm in Hachenburg und Umgebung.

Große Opern- und Operettengala im Burggarten

Foto: Mathhias Ketz

Die "Große Opern- und Operettengala am 18.07.2015 mit namhaften internationalen Opernsolisten verspricht ein außergewöhnliches Konzertereignis zu werden. Musikalisch reicht der Bogen von den schönsten Arien und Duetten aus Opern von Giacomo Puccini, Giuseppe Verdi, Gioachino Rossini, Georges Bizet u. a. bis hin zu populären Operettenmelodien von Johann Strauß und Jacques Offenbach.

Infos und Tickets