< Februar 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29        

tl_files/seiten-layout/kultur-button.jpg

Impressionen
pinta
Ketz online GmbH

Herzlich Willkommen //

bei der Hachenburger KulturZeit

Seit 25 Jahren weht ein frischer Kulturwind durch den schönen Westerwald. Genauer gesagt durch Hachenburg. Mal weht es stürmisch wild mit Open-Air-Konzerten, mal aufregend witzig mit Kabarett und dann wieder erfrischend innovativ mit ungewöhnlichen Festivals, die lange in Erinnerung bleiben. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum aktuellen Kulturprogramm in Hachenburg und Umgebung.

Der neue Kalender ist da!

Online blättern

Download

SASCHA GRAMMEL - Ausverkauft!

Am 27. Februar 2016 // Rundsporthalle Hachenburg

Nur wenige Wochen nach Beginn des Vorverkaufs für die begehrte Veranstaltung mit Comedy-Superstar Sascha Grammel am Samstag, 27. Februar, in der Rundsporthalle Hachenburg sind bereits alle 1600 Tickets ausverkauft. Wer keine Karte ergattern konnte, muss jedoch nicht traurig sein, denn das Programm der Hachenburger KulturZeit hält noch viele weitere Highlights bereit.

 

Treffpunkt Alter Markt und Treffpunkt Heimat in diesem Jahr im Burggarten

Die beliebten Konzertreihen Treffpunkt Alter Markt und Treffpunkt Heimat finden in diesem Jahr nicht wie gewohnt auf dem Alten Markt, sondern im malerischen Burggarten statt. Doch auch hier warten tolle Sommerabende mit außergewöhnlichen Künstlern und mit erstklassiger Musik auf die Besucher.

Programmübersicht

Flyer downloaden

Abgesagt! - Große Opern- und Operettengala am 18. Juli

Aufgrund zu geringer Nachfrage wird die für den 18. Juli im Burggarten geplante Opern- und Operettengala nicht stattfinden können.

Eine Rückerstattung bereits gekaufter Karten ist bei den Vorverkaufsstellen möglich, bei denen die Tickets erworben wurden. Kartenbesitzer, die ihre Karten über die Website der KulturZeit erworben haben, werden von der Ticketplattform Z-Tix benachrichtigt und bekommen den Kaufpreis zurücküberwiesen.

Struwwelpeter muss erneut verschoben werden

Neuer Termin Donnerstag, 10. September

Der Auftritt von Sarah Hakenberg am Samstag, 13. Juni wird erneut verschoben. Die Kabarettistin leidet nach wie vor unter einer Kehlkopfentzündung und musste daher alle Termine der kommenden Wochen absagen. Als Ersatztermin konnte der Donnerstag, 10. September gefunden werden. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit. Kartenbesitzer, die nicht zum neuen Termin kommen können, werden gebeten sich direkt mit der Hachenburger KulturZeit und nicht mit den VVK-Stellen in Verbindung setzen.

Das Team der KulturZeit wünscht Sarah gute Besserung und hofft auf Ihr Verständnis!

Jugendtheater "Echt jetzt!"

Bereits zum zweiten Mal versammelt die Hachenburger KulturZeit herausragende Ensembles zu den vom 14.07. – 17.07. stattfindenden Hachenburger Jugendtheatertagen „Echt jetzt!“.

Infos und Anmeldungen