< Februar 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29        
Impressionen
pinta
Ketz online GmbH

Herzlich Willkommen //

bei der Hachenburger KulturZeit

Seit 27 Jahren weht ein frischer Kulturwind durch den schönen Westerwald. Genauer gesagt durch Hachenburg. Mal weht es stürmisch wild mit Open-Air-Konzerten, mal aufregend witzig mit Kabarett und dann wieder erfrischend innovativ mit ungewöhnlichen Festivals, die lange in Erinnerung bleiben. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum aktuellen Kulturprogramm in Hachenburg und Umgebung.

Das Spirituelle Festival Frühlingserwachen –  das waren vier spirituelle Tage mit interessanten Vorträgen und Diskussionen, bewegenden Filmen, Workshops und außergewöhnlichen Menschen. Hier geht es zu den Impressionen.

Programm // Aktuell

Montag, 16.05.2016 // Musik

Konzert mit Violine und Orgel - Katrin Spodzieja, Jens Amend

Werke von Bach, Guilmant, Liszt, Macfarren und Vitali

Donnerstag, 19.05.2016 // Kleinkunst

Horst Evers - Hinterher hat man´s meist vorher gewusst

Was immer warum, weshalb, wodurch und wann auch irgendwie, irgendwo passiert ist. Eigentlich haben wir es stets schon lange vorher gewusst. Schon immer eigentlich. Egal, wie überraschend ein Ereignis auch eingetreten ist. Ob NSA, Lebensmittelskandale oder auch wirklich erstaunliche und umfangreiche private Katastrophen. Wir haben’s immer schon vorher gewusst. Das aber natürlich erst, nachdem es passiert ist.

Freitag, 10.06.2016 // KiJu

Mit dem Saxofon auf Weltreise - Kinderkonzert

-Ein humorvoller (Musik-) Reiseführer für Kinder-