< Februar 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29        

tl_files/seiten-layout/kultur-button.jpg

Impressionen
pinta
Ketz online GmbH

Herzlich Willkommen //

bei der Hachenburger KulturZeit

Seit 25 Jahren weht ein frischer Kulturwind durch den schönen Westerwald. Genauer gesagt durch Hachenburg. Mal weht es stürmisch wild mit Open-Air-Konzerten, mal aufregend witzig mit Kabarett und dann wieder erfrischend innovativ mit ungewöhnlichen Festivals, die lange in Erinnerung bleiben. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum aktuellen Kulturprogramm in Hachenburg und Umgebung.

SASCHA GRAMMEL - ICH FIND’S LUSTIG!

Am 27. Februar 2016 // Rundsporthalle HAchenburg

Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Tickets

Sarah Hakenbergs Auftritt fällt aus

Das neue Programm der Künstlerin wird auf Samstag 13. Juni verschoben

Wegen Krankheit der Künstlerin fällt der langerwartete Auftritt von Sarah Hakenberg am Samstag, 09. Mai aus! Ausweichtermin ist Samstag, 13. Juni. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Jugendtheater "Echt jetzt!"

Bereits zum zweiten Mal versammelt die Hachenburger KulturZeit herausragende Ensembles zu den vom 14.07. – 17.07. stattfindenden Hachenburger Jugendtheatertagen „Echt jetzt!“.

Infos und Anmeldungen

Große Opern- und Operettengala im Burggarten

Foto: Mathhias Ketz

Die "Große Opern- und Operettengala am 18.07.2015 mit namhaften internationalen Opernsolisten verspricht ein außergewöhnliches Konzertereignis zu werden. Musikalisch reicht der Bogen von den schönsten Arien und Duetten aus Opern von Giacomo Puccini, Giuseppe Verdi, Gioachino Rossini, Georges Bizet u. a. bis hin zu populären Operettenmelodien von Johann Strauß und Jacques Offenbach.

Infos und Tickets